Montag, 1. September 2008

Schweizer Kredite ohne Schufa

Die Bonität ist schlecht, der Kreditantrag wurde von einer deutschen Bank aufgrund negativen Schufamerkmale abgelehnt. Dann bleibt nur eine Lösung: Kredite aus der Schweiz ohne Schufaeintrag und Schufaabfrage. Doch so leicht, wie es die Werbung manchmal vermitteln will, ist es nicht. Auch die Schweizer Kreditgeber haben feste Voraussetzungen für die Vergabe von Geldern, die bei weitem nicht jeder Antragsteller erfüllen kann.

Grundsätzlich ist eine maximale Kreditsumme von 3.500 Euro pro Person möglich. Die Laufzeit des Darlehens ist auf höchstens 48 Monate begrenzt. Die Antragsteller müssen zwischen 18 und 55 Jahren alt sein. In Ausnahmefällen kann der Darlehenssuchende bis 58 Jahre sein, wenn er in den letzten fünf Jahren beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt war. Männliche Antragsteller unter 23 Jahren müssen einen Wehrdienstnachweis erbringen oder die Freistellung vom Wehrdienst nachweisen.

Weiterhin müssen die Kreditnehmer seit einem Jahr in einem ungekündigten und unbefristeten Arbeitsverhältnis stehen. Die Lohnzahlungen müssen anhand von Kontoauszügen nachgewiesen werden. Eventuelle Nachweise über Barzahlungen werden nicht aktzeptiert. Der Antragsteller muss weiterhin deutscher Staatsbürger sein. Wohnsitz und Arbeitsstelle müssen ebenfalls in Deutschland sein.

Auch an das pfändbare Nettoeinkommen werden hohe Anforderungen gestellt. Ein alleinstehender Arbeitnehmer in der Steuerklasse I muss beispielsweise mindestens 1.070 Euro netto auf seinem Lohnstreifen haben. Ein Arbeitnehmer, in dessen Haushalt eine unterhaltsberechtigte Person lebt muss immerhin schon 1.400 Euro netto verdienen.

Die Zinsen der schufafreien Schweizer Kredite sind im Vergleich zu den normalen Ratenkrediten in Deutschland aufgrund des zu erwartenden Ausfallrisikos bedeutend höher.

Die Abwicklung eines Kredites aus der Schweiz ohne Schufaeintrag und Schufanachfrage nimmt ungefähr 10 Tage in Anspruch. Der Kreditsuchende muss dem Antrag eine Kopie des Personalausweises und die letzten drei Lohnbescheinigungen beifügen. Wird der Darlehenssuchende nach Stunden bezahlt, ist weiterhin die Dezember-Lohnabrechnung des vergangenen Jahres vorzulegen, aus welcher der gesamte Jahresverdienst abzulesen ist.

Abgelehnt werden prinzipiell Antragsteller mit mehr als drei unterhaltspflichtigen Kindern. Auch Selbständige können das schufafreie Kreditangebot aus der Schweiz nicht nutzen. Die Auszahlung der eidgenössischen Kredite erfolgt entweder per Überweisung auf das Girokonto oder postbar. Bei Postanweisungen wird eine Bearbeitungsgebühr von 40 Euro von der Darlehenssumme abgezogen.

1 Kommentar:

Marian Go hat gesagt…

hallo,

Sie benötigen ein berechtigtes Darlehen bei 3% Zinsen?, Mark Steven Loan Firm bieten Darlehen an Einzelpersonen als auch Organisationen, Wir geben Kredite aus dem Bereich von $ 5.000 bis $ 10.000.000. Unsere Kredite sind gut versichert und maximale Sicherheit ist unsere Priorität, Verfügbar Loans wir anbieten, sind,

* Persönliche Darlehen (Secure und ungesichert)
* Business-Darlehen (Secure und ungesichert)
* Kombination Loan
* Consolidation Loan und viele mehr:

Wenn Sie interessiert sind, zurück zu uns auf den Erhalt dieser E-Mail können wir in der Transaktion fortzufahren, können Sie per E-Mail erreichen: markstevenfinanciallimited @ admin. in. th

Benutzer-Info

1) Vorname:
2) Nachname:
3) Stadt / Postleitzahl:
4) Staat:
5) Land:
6) Geschlecht:
7) Geburtsdatum (yyyy-mm-dd):
8) Betrag benötigt:
9) Für Loan Purpose:
10) Dauer:
11) Telefon:
12) Office-Telefon:
13) Fax:
14) Name des Unternehmens:
15) Beruf:
16) Monatliches Einkommen:
17) Welche mitten Sie mit uns in Verbindung zu verwenden:? Computer oder Handy?:
E-Mail: markstevenfinanciallimited@admin.in.th


Beste Regard,
Mr. Mark Steven,